Infos

Massagen sind nur mit Terminvereinbarung möglich.
Telefon: 07366-4102 oder 0176-34430309

Corona Schnelltests sind vor Ort möglich.

Für Ihre Treue und Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
Saifon Strobel


Thai Lanna Massage & Spa bei Facebook


Mein Name ist Saifon Strobel, ich bin seit 2003 zertifizierte Masseurin. 2011 bin ich nach Deutschland gekommen und 2014 habe ich meine eigene Massagepraxis in Aalen-Dewangen eröffnet. Ich habe meine Ausbildung an verschiedenen anerkannten Massageschulen mit anschließender staatlicher Prüfung abgeschlossen. Während meiner verschiedenen Arbeitsstellen (auch im Ausland Kosovo-Tschechien) belegte ich verschiedene Fortbildungskurse.

Mein Bestreben ist es, meinen Kunden absolute Entspannung und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele zu geben.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken